Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Air India Prügelei zwischen Pilot und Techniker

Ein Flug von Madras/Chennai nach Neu Delhi mit dem Star-Alliance-Mitglied Air India konnte erst mit zwei Stunden Verspätung starten, weil sich der Pilot und der Mechaniker stritten und schließlich sogar schlugen.

Der Airbus A320 war schon etwas verspätet und sollte eigentlich zeitnah abheben, als sich die beiden Männer in die »Haare bekamen«. Grund war eben diese Verspätung. Der Streit artete schließlich zur Prügelei aus, bis der Mechaniker aus der Nase blutete und ins Krankenhaus gebracht wurde. Der Pilot schloß sich daraufhin im Cockpit ein.
Die Airline hat jetzt eine Untersuchung eingeleitet und den Piloten beurlaubt. Die Maschine konnte nach zwei Stunden endlich abheben - natürlich mit einem neuen Flugkapitän, berichtet aeroTelegraph.

(20.01.15, rp)

Mehr Reisenews ...
sunnycars - Rundum-Sorglos-Mietwagen
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987