Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

AIR MADAGASCAR Neue Verbindungen nach Deutschland


Hamburg, 4.10.10 (rp) - Deutsche Urlauber können das ostafrikanische Inselparadies nun von sechs deutschen Flughäfen erreichen. Bisher wurden lediglich Verbindungen von Düsseldorf, Stuttgart und Hamburg angeboten, nun kommen Berlin, München und Frankfurt am Main hinzu.

Der Kooperations-Partner Air France, fliegt Madagaskar-Reisende nach Paris, von dort aus geht die Maschine nach Antananarivo. Die Hauptstadt Madagaskars wird viermal wöchentlich angeflogen. Jeden Mittwoch gibt es ab Paris eine Direktverbindung auf die vorgelagerte Insel Nosy Be.

Während andere Airlines die Gepäckbestimmungen nach unten korrigieren, erlaubt Air Madagascar 30 Kilo Gepäck pro Person in der Economy-, und 40 Kilo in der Business-Class. Wer mit dem Jugendrabatt reist kann sogar bis zu 46 Kilo mitnehmen.
Mehr Reisenews ...
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987