Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Australien Aus für Qantas-Flüge ab Frankfurt schon im April

Bereits ab 15. April und damit rund sechs Monate früher als geplant stellt Qantas seine Flüge ab und nach Frankfurt am Main ein.

Passagiere nach Australien müssen künftig mit Emirates nach Dubai fliegen und dort umsteigen, teilte die Fluggesellschaft mit. Mit der Golf-Airline hatte Qantas vor kurzem eine Partnerschaft geschlossen, die auch Codeshare-Flüge beinhaltet. Eigentlich sollte die Frankfurt-Route erst zum 26. Oktober gestrichen werden. Nachdem die Wettbewerbsbehörden nun aber grünes Licht für die Partnerschaft erteilt hatten, wurde der Termin vorgezogen.

(09.02.13, dpa/tmn)

Outback-Africa
Mehr Reisespecials ...
LTA - Reiseschutzversicherung
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987