Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Cathay Pacific Online-Services stehen zeitweise am Wochenende nicht zur Verfügung

Während eines Upgrade des Reservierungs- und Ticketingsystems von Cathay Pacific am kommenden Wochenende, werden einige Online-Services zeitweise nicht zur Verfügung stehen.

Der Flugplan von Cathay Pacific bleibt davon unberührt. Die Airline bietet nachstehende Tipps, damit in den nächsten Tagen jegliche Unannehmlichkeiten minimiert werden:

AUSDRUCK DES E-TICKETS NÖTIG: Passagiere, die am 11. und 12. Februar 2012 weltweit reisen, sollten ihr elektronisches Ticket bei Anreise zum Flughafen in gedruckter Form mit sich führen.
ONLINE-TICKETKAUF: Der Online-Ticketkauf wird ab 11. Februar 2012 um 8 Uhr (deutsche Zeit) vorübergehend nicht verfügbar sein. Passagiere, die Online-Tickets für Flugreisen am 11., 12. und 13. Februar 2012 kaufen möchten, sollten dies am oder vor dem 10. Februar veranlassen.
ONLINE CHECK-IN UND BORDKARTEN: Der Online Check-In und der Bordkarten-Ausdruck werden ab 11. Februar 2012 um 8 Uhr (deutsche Zeit) vorübergehend eingestellt. Reisende, die diese Services für Flüge am 11. und 12. Februar 2012 nutzen möchten, sollten dies am oder vor dem 10. Februar veranlassen. Der Online Check-In ist ab 48 Stunden vor Abflug verfügbar.
ONLINE-SITZPLATZRESERVIERUNG: Die Möglichkeit zur Online-Sitzplatzreservierung wird ab 11. Februar 2012 um 8 Uhr (deutsche Zeit) nicht verfügbar sein. Passagiere sollten Online-Sitzplatzreservierungen für Flüge am 11., 12. und 13. Februar 2012 am oder vor dem 10. Februar veranlassen.
ANFRAGEN FÜR SONDERMENÜS: Anfragen für Sondermenüs müssen mindestens 24 Stunden im Voraus veranlasst werden. Sondermenüs für Flüge am 11., 12. und 13. Februar 2012 sollten am oder vor dem 10. Februar bestellt werden.
Die Webseite und die mobilen Services werden während des Sonntags, den 13. Februar 2012, wieder stufenweise eingeschaltet. Cathay Pacific geht davon aus, dass die Mehrheit der genannten Services am selben Tag um 13 Uhr (deutsche Zeit) wieder funktionieren wird.
Während des Systemupgrades am Wochenende können Passagiere auf der Cathay Pacific Facebook Seite (www.facebook.com/cathaypacificdeutschland) und auf Twitter (www.twitter.com/cathaypacific) aktuelle Informationen finden. Für nicht dringliche, generelle Anfragen am Samstag und Sonntag können Reisende eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

(10.02.12, Cathay Pacific)

LOGO Reisen der Fernost Spezialist
Mehr Reisespecials ...
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987