Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Eva Airways Premium Economy gewinnt Goldmedaille

Die Elite Class von Eva Airways ist in der Kategorie Economy Class mit dem ersten Preis ausgezeichnet worden.

Die Elite Class der privaten taiwanesischen Fluggesellschaft Eva Airways ist von der US-amerikanischen Fachmagazin Travel Weekly in der Kategorie Economy Class mit dem ersten Preis ausgezeichnet worden. Eva Air war 1992 eine der ersten Airlines, die ihren Gästen eine Komfortklasse zwischen Economy und Business Class angeboten hat. Mittlerweile bieten etwa zwei Dutzend Airlines diese Klasse an, die Economy-Passagieren gegen Aufpreis angeboten wird. Die Super-Economy von Eva Airways bietet 97 cm Sitzabstand, bequeme Beinstützen, ein modernes Audio/Video-on-Demand (AVOD), eine auf Porzellan servierte Menüauswahl und einen eigenen Check-in-Schalter.

15.11.11, dpa/tmn)


Mehr Reisenews ...
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987