Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Ferienflieger Condor fliegt nonstop nach San Juan auf Puerto Rico

Gestern startete die erste Condor Boeing 767-300 in Richtung San Juan auf Puerto Rico. Der Ferienflieger erweitert mit dem neuen Ziel sein Streckennetz in der Karibik und rundet damit sein umfangreiches Ferienangebot ab.

Condor ist die einzige Fluggesellschaft, die San Juan nonstop aus Zentraleuropa anfliegt. Ralf Teckentrup, Vorsitzender der Condor Geschäftsführung, zeigte sich erfreut über das neue Ziel: »Puerto Rico ist ein aufstrebender Tourismusmagnet und für uns als Ferienflieger auch strategisch ein wichtiges Ziel. San Juan ist nicht nur Knotenpunkt in der Karibik, sondern verfügt auch über einen wichtigen Kreuzfahrthafen. Wir können mit diesem Ziel unsere Positionierung als Fluggesellschaft mit dem größten Karibikangebot aus Europa weiter festigen.«

(22.12.2011, rp)

 

 

https://www.saintmichel.net/de/
Mehr Reisespecials ...
www.moneypenny.de
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987