Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Germania Türkei-Tickets jetzt im Direktverkauf

Die Fluggesellschaft Germania bietet Tickets für zahlreiche Türkei-Flüge jetzt auch direkt an. Bisher hatte der Veranstalter Öger Türk Tours die Maschinen voll gechartert. Er hat seine Platzkontingente aber reduziert, sagte ein Sprecher des Unternehmens. Als Einzelplätze gebucht werden können die einmal pro Woche angebotenen Flüge von Düsseldorf nach Adana, Ankara, Gaziantep, Kayseri, Samsun, Trabzon und Zonguldak. Das gleiche gilt für regelmäßige Flüge von Berlin und von Hannover nach Adana und Ankara, von Berlin nach Gaziantep und von Dortmund nach Ankara.

(Berlin, 15.12.10, dpa/tmn)

Mehr Reisenews ...
sunnycars - Rundum-Sorglos-Mietwagen
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987