Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Intersky Mehr Flugverbindungen ab Friedrichshafen

Für den Menorca-Flug ab Friedrichshafen hat Intersky den Veranstalter TUI Deutschland mit ins Boot geholt. »Kooperationen mit Reise-Anbietern haben sich in den letzten Jahren bewährt«, sagt Intersky-Chef Claus Bernatzik. Starttermin für die neue Route ist der 29. Mai. Dann geht es jeden Sonntag um 8 Uhr ab Friedrichshafen nach Menorca. Ankunft dort ist um 10.30 Uhr. Der Rückflug startet um 11.00 Uhr, mit Rückkehr in Friedrichshafen um 13.30 Uhr.

Aufgestockt hat Intersky zudem die Verbindungen nach Hamburg und Berlin. Sie erhalten einen zusätzlichen Sonntagsflug, Düsseldorf wird bis zu drei Mal täglich angeflogen. Ebenfalls wieder möglich sind Umsteige-Verbindungen via Friedrichshafen in den Süden. In Summe plant Intersky im Sommer 2011 wöchentlich 152 Flüge zu 16 Destinationen.
 
(Wien, 6.12.10, pr)

Mehr Reisenews ...
www.moneypenny.de
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987