Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Mosambik Qatar Airways fliegt ab Ende Oktobernach Maputo

Afrika-Reisende und vor allem Reisende, die schon immer einmal in das touristisch aufstrebende Mosambik wollten, können sich freuen: Ab 31. Oktober fliegt Qatar Airways drei Mal pro Woche von Doha in die Hauptstadt Maputo.

Das bisher flugtechnisch unterversorgte Mosambik ist bisher nur sehr zeitintensiv und umständlich zu erreichen. Mit der neuen Verbindung von Qatar Airways schrumpfen die Umsteigzeiten auf etwa 2 Stunden auf dem Hin- und Rückflug, die Gesamtreisedauer ab/bis Frankfurt beträgt 19 bis 20 Stunden. Tickets sind ab 810 Euro im Angebot. Darüber hinaus nimmt Qatar Airways in diesem Jahr noch Kilimanjaro Airport, Mombasa, Yangon (Burma, ab 3. Oktober) und Perth (ab 3. Juli) ins Streckennetz auf. Qatar Airways fliegt von Berlin, Frankfurt und München nach Doha/Qatar.

(22.06.12, rp)

Mehr Reiseberichte ...
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987