Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Newark Airport Fünf Granaten in eingecheckter Tasche

5 nicht-betriebsbereite Granaten sind in einem Gepäckstück am Newark Airport gefunden worden.

Fünf nicht-betriebsbereite Granaten sind in einem überprüften Gepäckstück am Newark Liberty Airport gefunden worden, sagten amerikanische Bundesbeamte.


Die nicht-betriebsbereiten Granaten wurden am Samstag in der aufgegebenen Tasche von einem belgischen Fluggast entdeckt, sagte die Transportation Security Administration (TSA). Es gab keine Auswirkungen auf den Flugbetrieb.
TSA-Beamte berichteten ebenfalls, dass sie ein Kreditkartenmesser in der Brieftasche eines Passagiers, der am Samstag nach Los Angeles fliegen wollte, fanden. Das Messer ähnelte jenem, welches am 22. November während der Erntedankfestwoche beschlagnahmt wurde.
Die TSA erinnerte Fluggäste daran, keine verbotenen Gegenstände mit in den Flieger zu nehmen. Ein Überblick über diese Gegenstände ist in einer Liste verzeichnet, die auf der TSA-Webseite (engl.) zu finden ist.

(07.12.11, rp)

Mehr Reisenews ...
www.moneypenny.de
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987