Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Philippinen Touristengebiete nicht vom Taifun betroffen

Auch wenn es merkwürdig anmutet: das philippinische Tourismusministerium hat bekannt gegeben, dass die Touristengebiete auf den Philippinen nicht vom Taifun »Hayan« betroffen wurden.

Alle Hotels, Flughäfen und andere touristischen Einrichtungen sind offen und es gibt keine Einschränkungen für einen »unbeschwerten« Urlaub. Urlaubern wird es wahrscheinlich merkwürdig vorkommen, in ein Land zu reisen und dort einen schönen Urlaub zu verbringen, in dem einige Inseln verwüstet worden sind und die Bewohner dort ums Überleben kämpfen. Da der Tourismus jedoch eine Haupteinnahmequelle des Inselreichs ist, ist es wichtig, dass Touristen gerade jetzt Devisen ins Land bringen und so die Wirtschaft ankurbeln, damit schnell mit dem Wiederaufbau begonnen werden kann.

(13.11.13, rp)

Citadines Science Park Singapore 25% Rabatt
Mehr Reisespecials ...
Inti-Tours
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987