Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Ryanair Griechenland-Flüge nach Rhodos und Kos vorzeitig gestrichen

Ryanair streicht seine Flüge nach Rhodos und Kos bereits einen Monat früher als geplant.

Bereits Anfang Oktober werden insgesamt 82 wöchentliche Verbindungen von Europa nach Griechenland gestrichen. Grund dafür ist ein Streit um Marketinggelder. Ryanair hatte auch von verschiedenen anderen Reisezielen Gelder für das Marketing gefordert und schon öfter damit gedroht, die Flüge in diese Zielgebiete zu steichen. Jetzt gehen den gebeutelten Griechen auch noch ca. 23.000 potenzielle Urlauber im Oktober verloren.

(23.05.12, rp)

Rundum-Sorglos-Mietwagen
Mehr Reisespecials ...
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987