Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge
REISE und PREISE

Foto:

pixabay.com

Ryanair Neue Basis mit neuen Strecken in Memmingen

Ryanair stationiert im Winter 2017/18 ein Flugzeug in Memmingen und bietet von dort sieben neue Strecken an.
Zweimal wöchentlich geht es dann von dem Allgäu-Airport nach Sevilla, Stockholm, Thessaloniki (Foto), Fes in Marokko, Lwiw (Lemberg) in der Ukraine und Oradea in Rumänien, wie Ryanair mitteilt. Zudem steht dreimal wöchentlich Warschau-Modlin neu im Plan. Ryanair nutzt den Flughafen Memmingen bereits. Erstmals stationiert die Airline aber nun ein Flugzeug dort. Es ist Ryanairs zehnte Basis in Deutschland. Insgesamt 17 Routen werden dort im kommenden Winter angeboten.

 
(05.04.2017, dpa)

Mehr Reiseberichte ...
www.moneypenny.de
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987