Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Sommer 2012 Condor fliegt Metropolregion Washington an

Condor fliegt ab Sommer 2012 erstmals den Baltimore-Washington International Airport von Frankfurt am Main aus an.

Nach Angaben des Unternehmens in Kelsterbach handelt es sich dabei um die erste Nonstop-Verbindung von Mitteleuropa in die US-Metropolregion. Außerdem baut die Airline ihr Flugangebot in Richtung Balkan, Griechenland und Türkei mit acht neuen Zielen aus.

Ab Sommer 2012 fliegt Condor von Frankfurt aus jeweils einmal pro Woche nach Rijeka (Kroatien), Dubrovnik (Kroatien), Tivat (Montenegro), Constanza (Rumänien) und Bodrum (Türkei) sowie nach Mykonos, Karpathos am Dodekanes und Preveza (Griechenland). Auch von Berlin aus gibt es dann einmal in der Woche Flüge nach Tivat und Constanza sowie einmal wöchentlich von Düsseldorf aus nach Constanza.

(26.10.11, dpa/tmn)

Mehr Reisenews ...
www.moneypenny.de
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987