Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Vielfliegerprogramm Emirates führt neuen Platinum-Status ein

Upgrade für Vielflieger bei Emirates: Das Vielfliegerprogramm Skywards wird um eine vierte Mitgliedschaftskategorie erweitert. Ab sofort kann über die bisherigen drei Kategorien Blue, Silver und Gold hinaus der Status Platinum erreicht werden.

Die Einführung von Platinum bietet Skywards-Mitgliedern mit mehr als 150.000 gesammelten Meilen noch mehr Vorteile auf ihren Reisen. Thierry Antinori, Emirates Executive Vice President, Passenger Sales Worldwide: »Die Einführung der vierten Mitgliedschaftskategorie von Skywards ist eine bedeutende Weiterentwicklung des Programms. Der neue Status unterstreicht unsere Wertschätzung gegenüber unseren bedeutendsten Kunden und bietet all denjenigen weitere Anerkennung und Vorteile, die sich regelmäßig dafür entscheiden, mit uns zu fliegen.«
 
(13.02.13, rp)

Outback-Africa
Mehr Reisespecials ...
sunnycars - Rundum-Sorglos-Mietwagen
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987