Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Abu Dhabi Historischer Souk in Al Ain wieder eröffnet

In Abu Dhabi ist der historische Souk Al Qattara in der Oasenstadt Al Ain renoviert und nun wieder eröffnet worden.

Ab sofort gibt es dort arabische Gewürze, Süßigkeiten und Kunsthandwerk sowie Ausstellungen zur Geschichte der Region. Die Anfänge von Al Qattara reichen bis in die Mitte des 20. Jahrhunderts zurück, teilt die Abu Dhabi Tourism & Culture Authority mit. Erstmals renoviert wurde er in den 1970er Jahren. Al Ain liegt rund 160 Kilometer von der Stadt Abu Dhabi entfernt.

(12.12.12, dpa/tmn)

Mehr Reiseberichte ...
www.moneypenny.de
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987