Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Demonstrationen Mehr Einschränkungen fürTouristen in Thailand

Thailand-Touristen müssen sich wegen der Demonstrationen in dem Land auf zunehmende Einschränkungen einstellen. Laut »Bangkok Post« beteiligen sich mittlerweile auch Teile des Personals von Thai Airways an den Protesten.

Mitarbeiter von Thai Airways brauchen zwei Tage lang nicht zur Arbeit erscheinen. Das sei mit der Gewerkschaft sei vereinbart worden, berichtet die »Bangkok Post«.
 
Vereinzelt kommt es mittlerweile auch in anderen Landesteilen als Bangkok zu Demonstrationen. Laut Auswärtigem Amt sind davon zum Beispiel die Ferienregionen Phuket und Krabi betroffen. Touristen sollten deshalb - ebenso wie in Bangkok - Demonstrationen wie auch jegliche Menschenansammlungen meiden. Von den Protesten könnten auch von Urlaubern regelmäßig besuchte Sehenswürdigkeiten betroffen sein.

(28.11.13, dpa)

Mehr Reiseberichte ...
www.moneypenny.de
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987