Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Kambodscha Nun doch weiter Visabei der Einreise

Kambodscha bietet weiterhin Visa bei Einreise an. Der Visa Dienst Bonn hat seine Angaben korrigiert.

Ursprünglich hatte es unter Berufung auf eine offizielle Information der Botschaft geheißen, ab sofort würden keine »Visa on arrival« mehr ausgestellt. Diese Information habe die Botschaft nun selbst korrigiert, schreibt der Visa Dienst Bonn auf seiner Webseite. Reisende müssten aufgrund einer »erweiterten Sicherheitsüberprüfung« aber mit längeren Wartezeiten während der Beantragung vor Ort rechnen.

(27.01.15, dpa/tmn)

Mehr Reisenews ...
logo-reisen
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987