Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Malediven Präsidentschaftswahlenverschoben - droht Streik?

Nachdem der 2. Wahlgang für die Präsidentschaftswahlen (REISE & PREISE berichtete) am letzten Sonnabend per Gerichtsbeschluss auf unbegrenzte Zeit verschoben wurde, wird demonstriert.

Das Auswärtige Amt rät vor nicht zwingend erforderlichen Reisen auf die Hauptinsel Male ab. Besonders vor größeren Menschenansammlungen wird gewarnt. Reisende sollten sich vor Reiseantritt bei ihrem jeweiligen Reiseveranstalter nach der aktuellen Lage zu erkundigen. Bisher gibt es auf den Urlaubsinseln noch keine Probleme, allerdings könnten geplante Streiks auch die Resorts beeinträchtigen, berichtet der telegraph.co.uk. Die Tourism Employees Association of the Maldives (TEAM), der 5.000 Hotel-Angestellte angehören, hatte letzte Woche zu einem längeren Streik aufgerufen, sollte die Wahl nicht stattfinden.

(01.10.13, rp)

Mehr Reisenews ...
boomerang
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987