Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Malediven Vergewaltigungsopfer zu 100 öffentlichen Peitschenhieben verurteilt

Auf den Malediven ist ein 15-jähriges Vergewaltigungsopfer zu 100 öffentlichen Peitschenhieben verurteilt worden.

Eine 15-Jährige ist zu 100 Peitschenhieben verurteilt worden, weil sie vorehelichen Sex hatte. Dabei hat sie in der Vergangenheit schon genug gelitten, denn sie soll von ihrem Stiefvater jahrelang vergewaltigt worden sein. Er soll mit ihr sogar ein Kind gezeugt haben, das er dann getötet hat, berichtet das Kampagnen-Netzwerk AVAAZ.org!  Wer gegen derartige Verbrechen gegen Frauen protestieren möchte und die Regierung der Malediven dazu »ermuntern« möchte, dass die Täter und nicht die Oper verurteilt werden, kann sich hier in eine Unterschriftenliste eintragen.

(22.03.13, rp)

Mehr Reisenews ...
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987