Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Nordkorea US-Bürger wurde wegen einerBibel festgenommen

Nordkorea hat heute bekannt gegeben, dass ein US-Bürger festgehalten wird, weil er das Gesetz gebrochen haben soll.

Damit werden bereits drei Amerikaner in dem kommunistischen Land gefangen gehalten.
Laut nicht bestätigten diplomatischen Quellen, soll der Mann einer Reisegruppe angehört haben, als er Mitte Mai festgenommen wurde. Angeblich soll er eine Bibel in seinen Hotelzimmer vergessen haben.
Nordkorea behauptet, dass ein weiterer Mann Ende April sein Visum zerrissen hat und um Asyl gebeten hat...

(06.06.14, rp)

Mehr Reisespecials ...
LTA - Reiseschutzversicherung
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987