Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge
South Male Atoll: Erste Eislaufbahn auf den Malediven veingeweiht

 

South Male Atoll: Erste Eislaufbahn auf den Malediven veingeweiht

South Male Atoll Erste Eislaufbahn auf den Malediven eingeweiht

Die erste Eisbahn der Malediven wurde jetzt eingeweiht. Auch Gäste können diese nutzen.

»Ice Ice Maybe...« bietet mit 87 Quadratmetern Eisfläche viel Platz für Pirouetten sowie Eishockeyspiele und ist täglich von 12:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet beim ersten Besuch 75 US-Dollar und beinhaltet zwei Stunden »Eiszeit«, den Verleih von Equipment und einen leckeren Eisbecher zum anschließenden entspannen. Alle folgenden Eintritte werden mit 50 US-Dollar berechnet. Die künstliche Eisfläche wurde in Zusammenarbeit mit der Schweizer Firma Glice konstruiert und bietet bei jeder Außentemperatur die Möglichkeit zum Eislaufen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Eislaufbahnen besteht sie aus einer synthetischen Konstruktion, die dank einer komplizierten molekularen Technologie komplett ohne Wasser und auf einem Null-Energie-Niveau funktioniert. Gäste können also bedenkenlos den Zauber der Eislaufbahn genießen. Und wem es nach einer Weile doch mehr nach Entspannung ist, der geht einfach an den nahen Sandstrand und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen.

(04.04.2018, rp)

Mehr Reisespecials ...
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987