Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Sri Lanka Auswärtiges Amt rät zu Vorsichtin der Uva-Provinz

Das Auswärtige Amt rät Besuchern in der Uva-Provinz im Südosten Sri Lankas zu besonderer Vorsicht.

Am 20. September werden dort voraussichtlich Regionalwahlen stattfinden. Im Zuge des Wahlkampfes sei es wiederholt zu gewalttätigen Auseinandersetzungen in den Distrikten Badulla und Moneragala gekommen. Es sei nicht auszuschließen, dass weitere Zwischenfälle folgen. Reisende sollten Menschenmengen meiden und den Anweisungen der Sicherheitskräfte unbedingt Folge leisten.

(15.09.14, dpa/tmn)

New Jersey
Mehr Reisespecials ...
sunnycars - Rundum-Sorglos-Mietwagen
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987