Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Thailand Hotelgäste mit Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus

20 Gäste des Pattaya Park Hotel nahe der Central Road in Chiang Mai mussten mit einer Lebensmittelvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Die erkrankten Thailänder waren auf einem Firmenausflug in dem Hotel abgestiegen und hatten dort gefeiert. Zu später Stunde kam der Geschäftsführer auf die Idee Seafood zu bestellen. Am nächsten Tag mussten die Feiernden, die das Seafood gegessen hatten mit Symptomen einer Lebensmittelvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden. Es kam heraus, dass nicht das Pattaya Park Hotel die Gerichte zubereitet hatte, sondern der Auftrag an ein externes Restaurant abgegeben wurde. Inspekteure des Gesundheitsamts haben bereits eine Untersuchung bei dem Restaurant eingeleitet.

(27.06.13, rp)

New Jersey
Mehr Reisespecials ...
LTA - Reiseschutzversicherung
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987