Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Thailand Polizeichef auf Phuket fürchtet um die Sicherheit von Touristen

Der Polizeichef von Phuket fürchtet um die Sicherheit der Touristen.

Nachdem die Zahl der schweren Verbrechen auf Phuket im letzten Jahr auf der beliebten Urlaubsinsel angestiegen ist, hat er 5.000 zusätzliche Beamte angefordert, die die Urlauber schützen sollen. Sieben Morde gab es seit 2010, zwei Frauen wurden vergewaltigt, dreizehn andere Gewaltdelikte und 46 Fälle von Betrug und 13 versuchte Diebstähle waren zu verzeichnen. Allerdings gab es nicht nur Verbrechen gegen Touristen - es wurden auch 193 Ausländer wegen Drogen oder Alkohol am Steuer verhaftet.

(19.03.13, rp)

New Jersey
Mehr Reisespecials ...
sunnycars - Rundum-Sorglos-Mietwagen
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987