Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Thailand Seit Mitte Januar vermissteUS-Touristin tot aufgefunden

Eine amerikanische Touristin wurde seit Mitte Januar im Kaeng Krachan Nationalpark im Norden Thailands an der Grenze zu Myanmar vermisst.

Das letzte Mal wurde sie gesehen, als sie mit einer Kamera »bewaffnet« von ihrem Campingplatz in den Park aufbrach. Nach einer groß angelegten Suche, mit über 70 Polizisten, Rangern und anderen Rettungskräften, wurde sie nach fünf Tagen endlich gefunden. Ihr Körper war derartig schlimm zugerichtet, dass davon ausgegangen werden muss, dass sie von Elefanten zertrampelt wurde. Die Polizei vermutet, dass die junge Frau auf der »Jagd« nach einem guten Foto, den Elefanten zu nahe gekommen ist und von ihnen dann zu Tode getrampelt wurde, berichtet Thailand Tip online.

(24.01.14, rp)

Mehr Reisenews ...
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987