Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Thailand Wird die Pressefreiheit baldeingeschränkt?

Das Zentrum für die Erhaltung von Ruhe und Frieden (CMPO) überlegt, ob die Pressefreiheit eingeschränkt werden sollte.

Durch die Ausrufung des Ausnahmezustandes ist eine Zensur der Medien möglich. CMPO-Sekretär Paradorn Pattanatabut will die Medien davon abhalten, mit ihren Berichten noch mehr Unruhe zu stiften. Zeitungen und Fernsehsender sollen aber nicht geschlossen werden, betont er. Redakteure müssten sich aber keine Sorgen machen, wenn Sie sich an die Fakten halten würden, berichtet der Wochenblitz.

(25.01.14, rp)

New Jersey
Mehr Reisespecials ...
sunnycars - Rundum-Sorglos-Mietwagen
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987