Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Australien Noch 150 Kandidaten im Rennen für den »Best Job«

150 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus 35 Ländern haben es in die nächste Runde des von Tourism Australia ausgerufenen Wettbewerbs »Best Jobs in the World« geschafft.

Aus aller Welt hatten die erfolgreichen Kandidaten ihre Videobeiträge eingesandt. In die engere Wahl kamen 17 Bewerber und Bewerberinnen aus Frankreich, sieben aus Deutschland und fünf aus Italien. Die besten 25 Videoclips für jeden der sechs Jobs wurden aus insgesamt über 45.000 eingesandten Videos ausgewählt. Die 150 Kandidaten und Kandidatinnen, die es eine Runde weiter geschafft haben, konnten nun bis zum 8. Mai Referenzen einschicken, um sich mit ihrer Bewerbung weiter durchzusetzen. Die 18 ausgewählten Kandidaten und Kandidatinnen werden am 15. Mai 2013 bekannt gegeben.

(13.05.2013, rp)

Mehr Reiseberichte ...
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987