Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

QUEENSLAND Neue Werbekampagne

Nachdem Tourism Queensland mit der Werbekampagne »der beste Job der Welt« 2008 weltweit für Aufsehen gesorgt hatte, kommt nun eine weitere Kampagne aus Down Under. Mitgleider des sozialen Netzwerks facebook können an einem Gewinnspiel teilnehmen und eine Reise im Wert von 70.000 Euro gewinnen. Den Verlauf der Reise können die Teilnehmer während des Spiels beeinflussen.

2008 schrieb die Tourismusbehörde in Queensland den sogenannten »besten Job der Welt« aus. Bewerben konnte man sich damals mit Videos in denen man erklärte warum man diesen Job verdient hätte. Ein Brite gewann und verbrachte ein halbes Jahr auf Hamilton Island. Er musste lediglich einen Webblog betreuen und die Fische füttern.
(12.10.10, rp)
Mehr Reiseberichte ...
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987