Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge
Cyprus Airways

Diese Flugverbindung wird zweimal wöchentlich, jeweils mittwochs und freitags, bedient

Cyprus Airways Neue Flugverbindung nach Larnaka (Zypern) ab Mai 2023

Ab dem 10. Mai 2023 startet Cyprus Airways regelmäßige Flugverbindungen zwischen den Flughäfen Basel-Mulhouse und Larnaka im Südosten Zyperns.

Diese Flüge können ab sofort auf der Internetseite von Cyprus Airways gebucht werden. Cyprus Airways wurde im Jahr 2016 gegründet und wurde 2018 Mitglied der International Air Transportation Association (IATA). Die Fluggesellschaft fliegt Ziele zwischen Europa und dem Mittleren Osten mit Maschinen des Typs Airbus A320 an. Der Flughafen Larnaka stellt das wichtigste Eingangstor nach Zypern dar. Er ist der bedeutendste und am meisten frequentierte Flughafen der Insel. Weitere Informationen über den EuroAirport finden Sie unter: www.euroairport.com.


(23.01.2023, rp)

Mehr Reisenews ...
boomerang
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987