Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Fußball Erstligist will Urlauber auf Mallorca ins Stadion locken

Der spanische Fußball-Erstligist RCD Mallorca will künftig mehr ausländische Urlauber in sein Stadion locken.

Der Club vereinbarte dazu ein Kooperationsabkommen mit dem größten deutschen Reiseanbieter Tui. Wie der Club in Palma mitteilte, sieht das Übereinkommen vor, dass der Konzern in bestimmten Reiseprogrammen auch einen Besuch von Spielen im Iberostar-Stadion anbietet. 70 Prozent der Mallorca-Urlauber seien Fußballfans. Und das Stadion sei nicht einmal beim Spiel gegen den spanischen Meister FC Barcelona ausverkauft gewesen.

(21.10.11, dpa/tmn)

Mehr Reiseberichte ...
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987