Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Italien Erster Nichtraucher-Strand eröffnet

In San Michele al Tagliamento, einer kleinen Stadt nahe Venedig, wurde nun der erste Strand zum Nichtraucher-Bereich erklärt. Das Projekt befindet sich allerdings noch in der Testphase, zündet man sich am Bibone-Strand momentan eine Zigarette an, wird man noch nicht zur Kasse gebeten. Die Mitarbeiter der Stadtverwaltung nehmen den Nichtraucher-Strand dennoch ernst und werden mit den Verbotsbrechern ein paar Sätze zu dem Thema wechseln. Das Versuchsprojekt geht noch bis zum Ende der Saison. Bisher gibt es in Europa nur noch einen weiteren rauchfreien Strand, dieser befindet sich in La Ciotat, nahe Marseille.

(10.08.11, rp)
Mehr Reisenews ...
sunnycars - Rundum-Sorglos-Mietwagen
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987