Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

TÜRKEI Aus für Nudistenhotel

Istanbul, 22.6.10 (tdt) – Das erste FKK-Hotel der Türkei ist nun nur noch ein Restaurant mit einem Pool. Die Behörden zogen die Konzession für das – nahe der Stadt Datca gelegene - »Adaburnu Gölmar« nun endgültig zurück, berichtet die Zeitung »Hürriyet«. Damit seien auch 2700 Buchungen verloren, die meisten davon waren aus Deutschland eingegangen.

Zwar nahm das 175-Zimmer-Haus nur Reservierungen aus dem Ausland an. Doch die Empörung in der türkischen Öffentlichkeit war dennoch groß: Sie hielt seit der Eröffnung im Mai an und wurde von vielen Medien des muslimisch geprägten Landes über Wochen thematisiert.

Mehr Reisenews ...
sunnycars - Rundum-Sorglos-Mietwagen
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987