Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Mexiko Wegen Haiangriff vorsorglich mehrere Strände geschlossen

Nachdem ein Mann vermutlich von einem Hai angegriffen wurde, wobei Teile seines Hinterteils und ein Bein zerfleischt wurden und er daran verblutete, wurden vorsorglich mehrere Strände an der mexikanischen Pazifikküste geschlossen.

In den letzten 60 Jahren gab es hier keine Haiangriffe, berichtet latina-press.com. Die Behörden haben die Schließung der Strände am Golf von Kalifornien als reine Vorsichtsmaßnahme vorgenommen. Ein Patrouillenboot wird das Gebiet zur Sicherheit absuchen. Betroffen sind die Strände Altata, Nuevo Altata, El Tambor und El Tetuán.

(26.11.12, rp)

Mehr Reisenews ...
LTA - Reiseschutzversicherung
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987