Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge
REISE und PREISE

Foto##Thais Llorca/EFE/dpa

Foto: ...

Puerto Rico Viele Hotels nehmen wieder Reservierungen an

Der Hurrikan »Maria« hat Puerto Rico hart getroffen. Der Wiederaufbau wird noch dauern. Doch es gibt auch gute Nachrichten – vom Flughafen und dem Hafen der Inselhauptstadt.

Mehr als einen Monat nach dem Hurrikan »Maria« sind auf Puerto Rico wieder mehr als 100 Hotels geöffnet und akzeptieren neue Reservierungen. Darauf weist die Puerto Rico Tourism Company hin.

Eine Übersicht der geöffneten Hotels finden Reisende auf folgender Webseite: http://puertoriconow.seepuertorico.com/hotels/ Bis der Tourismus auf Puerto Rico wieder richtig in Gang kommt, dürfte es aber noch dauern: Auf rund 70 Prozent der Karibikinsel gibt es weiterhin keinen Strom. 
 
Nach Angaben des Tourismusbüros ist der Luis Munoz International Airport wieder voll funktionstüchtig. Internationale und regionale Fluggesellschaft hätten ihren Betrieb aufgenommen. Auch der Hafen der Inselhauptstadt San Juan sei wieder geöffnet. Der Hurrikan »Maria« hatte Puerto Rico am 20. September 2017 schwer verwüstet. Die Insel ist ein Außengebiet der USA.
 
(01.11.2017, dpa)
Mehr Reiseberichte ...
sunnycars - Rundum-Sorglos-Mietwagen
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987