Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Venezuela Individuelle Reisen sollten lt.AA verschoben werden

Da es immer wieder zu gewalttätigen Auseinandersetzungen in den Städten kommt, rät das Auswärtige Amt, nicht dringend notwendige individuelle Reisen zu verschieben.

In den Städten kam es immer wieder zu gewalttätigen Auseinandersetzungen, bei denen auch Schusswaffen eingesetzt wurden. Dies kann sich jederzeit wiederholen, deshalb rät das Auswärtige Amt individuelle Reisen, die nicht unbedingt nötig sind, vorerst zu verschieben. Auch Pauschalreisende auf der Isla Margarita sollten sehr vorsichtig sein. Es kommt immer wieder zu Raubüberfällen - auch auf Hotelanlagen und auf begleitete und organisierte Gruppenexkursionen. Als besonders gefährlich gelten das Zentrum von Porlamar und die Küstenorte Playa El Agua und El Yaque.

(23.02.14, rp)

Mehr Reisespecials ...
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987