Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

USA Nach Hurrikan »Sandy« nochimmer keine Normalität

Nachdem der Sturm abgezogen ist, ist noch immer keine Normalität in New York eingekehrt.

Immer noch sind viele Menschen ohne Strom und Straßen und Häuser sind immer noch überflutet. Aber es geht voran. Die Flughäfen sind inzwischen wieder geöffnet und es werden wieder viele, wenn auch nicht alle, Flüge abgefertigt. Reisende sollten sich dringend bei Ihrer Fluggesellschaft erkundigen, ob ihr Flieger geht oder vielleicht doch gecancelt worden ist. Auch Kreuzfahrer müssen sich noch gedulden. Wegen dem Zustand der Kais, den Trümmern im Wasser und dem Stromausfall im Terminal können noch keine Gäste ein- bzw. ausgeschifft werden.

FlightAware.com

(02.11.12, rp)

New Jersey
Mehr Reisespecials ...
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987