Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge
USA, Highway 1

 

USA, Highway 1

USA-ReiseDer Highway 1 ist bald wieder befahrbar

Im September sollen die Bauarbeiten am letzten Teilstück der legendären Küstenstraße zwischen Big Sur und Hearst Castle beendet sein.

Dann ist der Highway 1 in Kalifornien wieder in einem Stück befahrbar. Die beliebte Straße war im Februar 2017 durch Unwetter schwer beschädigt worden, die Brücke über den Pfeiffer Canyon musste gesprengt werden. Im Oktober wurde die Ersatzbrücke eröffnet. Ein Teilstück der neuen Straße verläuft nun auf dem Erdrutsch, der die alte Straße unter sich begrub und damit die Küstenlinie verändert hat.

(08.06.2018, srt)
Mehr Reiseberichte ...
LTA - Reiseschutzversicherung
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987