Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

USA Wegen neuem Sturm wieder abgesagte Flüge nach New York

Weil sich schon wieder ein neuer Sturm zusammenbraut, hat United Airlines bereits etwa 500 Flüge gestrichen.

Die abgesagten Flüge betreffen die Region New Jersey und New York. Angekündigt sind Streichungen zwischen heute Mittag, 7. Nov. und Donnerstagmittag, 8. November. Delta Airlines wartet noch ab, verzichtet jedoch jetzt schon auf Umbuchungsgebühren für Flüge in die Region. Andere Airlines wie z. B. American Airlines, JetBlue und US Airways haben sich dem angeschlossen. Weitere Informationen über gecancelte Flüge oder Umbuchungsmöglichkeiten erteilen die Fluggesellschaften.

(07.11.12, rp)

Mehr Reisenews ...
boomerang
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987