Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Air Mauritius

Air Mauritius wurde unter die 10 am stärksten verbesserten Fluggesellschaften der Welt eingestuft

Passport to Paradise Auszeichnungen für Air Mauritius

Bei den World Travel Awards 2021 in UK wurde Air Mauritius mit zwei besonderen Auszeichnungen geehrt.

Einmal als führende Airline in der Economy-Class und zudem als führende Airline-Marke im Indischen Ozean. Von der Ratingagentur Skytrax wurde Air Mauritius als 4-Sterne-Fluggesellschaft für die Servicequalität an Bord, die Ausstattung der Flugzeuge und für den Servicestandart an den Flughäfen zertifiziert. Der 4-Sterne-Status platziert Air Mauritius somit in der Liga der 40 besten Fluggesellschaften der Welt.

Skytrax hat Air Mauritius bereits bei den World Airline Awards am 20. Juni 2019 in Le Bourget als Nummer 3 der Fluggesellschaften in Afrika eingestuft.

Die nationale Fluggesellschaft von Mauritius wurde von Skytrax bei derselben Veranstaltung auch unter die 10 am stärksten verbesserten Fluggesellschaften der Welt eingestuft.

Air Mauritius fliegt 4-mal wöchentlich ab Paris nach Mauritius und bietet mit Air France zudem Zubringerflüge von mehreren Flughäfen in Deutschland und in der Schweiz an.

 

Air Mauritius

 

(12.09.2022, rp)

 

New Jersey
Mehr Reisespecials ...
sunnycars - Rundum-Sorglos-Mietwagen
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

im Heft suchen Volltext
SHOP | ABO