Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Airports Singapur hat den besten Flughafen

Zum vierten Mal ist der Flughafen Changi in Singapur von der Unternehmensberatung Skytrax zum besten der Welt gewählt worden.

Gegenüber dem Vorjahr tauschte der Airport die Plätze mit dem Incheon International Airport in Südkorea. Auf Platz 3 kam Amsterdam Schiphol. Auch die großen deutschen Airports wurden gut bewertet. München kam auf Platz 6. Gleichzeitig wurde er als bester Flughafen in Zentraleuropa ausgezeichnet. Vor allem das Essensangebot wurde herausgehoben. Frankfurt am Main kam auf Platz 11. Skytrax befragte für die Rangliste rund 12,1 Millionen Flugreisende. Berücksichtigt wurden 395 Flughäfen.

(06.05.2013, dpa)

Mehr Reiseberichte ...
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987