Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Alltours Sommerkataloge mit neuen Badezielen vorgestellt

Erstmals werden Reisen in die Badeorte Cesme/Türkei und Dahab/Ägypten und auf die Insel Thassos angeboten.

Der Veranstalter hat aber noch andere Angebote aufgenommen. In die Sommerkataloge werden auch Bali und die Vereinigten Arabischen Emirate aufgenommen, wie der Veranstalter in Duisburg mitteilt. Beide Ziele waren erstmals für diesen Winter buchbar. Neu im Sommerprogramm sind Ausflüge auf Bali.

In mehreren klassischen Badezielen baut Alltours sein Programm aus. Auf den Kanarischen Inseln wird das Angebot von 251 auf 275 Hotels aufgestockt, in der Türkei sind nun 231 statt wie bisher 209 Hotels buchbar. Und auf Mallorca wächst die Zahl der Hotelbetten im Vergleich zu diesem Sommer um 7 Prozent.

Auch bei den Fernzielen haben Urlauber im kommenden Sommer 2012 eine größere Auswahl. Allein auf Bali hat Alltours 21 Hotels neu im Katalog, in der Dominikanischen Republik kommen acht neue Häuser hinzu. Insgesamt hat der Veranstalter im kommenden Sommer mehr als 100 000 Hotelbetten in 50 Zielgebieten im Programm.

Die Preise liegen den Angaben zufolge im Durchschnitt leicht unter dem Vorjahr. Pauschalreisen nach Tunesien werden im Vergleich zum vergangenen Sommer um 6,5 Prozent günstiger, für Bulgarien zahlen Urlauber um 4 Prozent weniger. Die Preise für Reisen nach Griechenland sinken um 3,5 Prozent, Ägypten liegt 2 Prozent unter dem Niveau des Vorjahres. Dagegen verteuern sich die Türkei um 3,5 Prozent und Mallorca um 1,9 Prozent. Und für das stark wachsende Segment der Fernreisen werden 2 Prozent mehr fällig.

(14.10.11, dpa/tmn)
 

LOGO Reisen der Fernost Spezialist
Mehr Reisespecials ...
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987