Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge
AirPod

 

AirPod

Am FlughafenAirpods sollen das Warten angenehmer machen

Statt auf unbequemen Stühlen auf den Abflug zu warten, Rückzug in die Kapsel: "AirPods" sollen es schon bald möglich machen, sich ungestört auszuruhen oder zu arbeiten.

Das Projekt wurde in Belgrad bei der CryptoKonf erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt, die ersten zehn bis 15 Objekte sollen an Flughäfen in der EU platziert werden, das erste schon bald in England. Die "AirPods" sind mit einem ergonomisch geformten Sitz ausgestattet, der sich in ein Bett verwandeln lässt, sie verfügen über eine Klimaanlage, ein Luftfiltersystem, Steckdosen und Stauraum für Gepäck. Natürlich gibt es auch WiFi und Informationen zum aktuellen Flugstatus. Je nach Standort starten die Mietpreise bei 15 Euro pro Stunde. Mehr Informationen unter https://air-pod.io/


(14.06.2018, srt)
Mehr Reiseberichte ...
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987