Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Frühling 2011 Zum Baden auf die Südhalbkugel

Das Mittelmeer ist noch für einen Badeurlaub noch zu kalt. Wer seine Ferien am Strand verbringen will, muss deshalb auf die Südhalbkugel oder in die Tropen fliegen.

An den Stränden Sydneys ist das Meer 24, um Mauritius sogar 28 Grad warm. Und auch rund um die Malediven und die Seychellen lässt es sich bei 30 Grad angenehm schnorcheln. Das Mittelmeer ist zum entspannten Baden wohl noch zu kalt. Vor Antalya und um Zypern hat der Deutsche Wetterdienst in Hamburg in dieser Woche 18 Grad gemessen - immerhin 2 Grad mehr als in der Vorwoche. Auch um Mallorca oder auf Korfu ist das Wasser noch 16 Grad kühl.
Mehr Reiseberichte ...
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987