Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Gepäckgebühren Legal mehr Gepäck mitnehmen undnichts dafür bezahlen

Ein findiger Ire, der in Belgien lebt, hatte genug von den hohen Gepäckgebühren, die er immer auf seinen Flügen bezahlen musste.

Er erfand kurzerhand eine Jacke aus Polyester, die mit vielen großen Taschen ausgestattet ist, in denen bequem bis zu 15 Kilo Gepäck transportiert werden kann. Man kann zwar damit keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, aber es ist legal. Inzwischen gibt es auch Westen und Kleider aus Jeansstoff oder Leder. Die »Gepäck-Kleidung« kann online ab ca. € 70.- unter http://www.jaktogo.com/ bestellt werden.

(05.11.12, rp)

Mehr Reisenews ...
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987