MOTIVKATALOGE Zielprospekte unbeliebt
Berlin, 8.11.10 (tdt) – Mit den Reisewünschen wandeln sich auch die bedruckten Werbeträger. In 20 Jahren gebe es keine Kataloge mehr zu Zielländern, »sondern nur noch Motivkataloge«, sagt TUI-Manager Andreas Casdorff. Dem trägt Deutschlands größter Reiseveranstalter schon heute Rechnung – etwa mit dem neuen Produkt TUI Best Family.
Das neue Konzept mit seinen insgesamt 29 Hotels – es zielt auf klassische Familien, Patchwork-Familien, Großfamilien, Alleinerziehende sowie Großeltern mit Enkelkindern - löst die bisherigen TUI Schöne Ferien Clubs ab. Alle Häuser haben zwischen 350 und 400 Zimmer und bieten Kinderfestpreise für bis zu drei Kinder. Es handelt sich ausschließlich um All-inclusive-Anlagen. Insgesamt hält TUI für die kommende Sommersaison 35 Kataloge mit mehr als 6500 Hotels in 87 Ländern und 335 Ferienzielen vor.