Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge
REISE und PREISE

Pauschalreisen Alltours verlängert gebührenfreies Umbuchen

Die großen deutschen Reiseveranstalter bieten derzeit gebührenfreie Umbuchungen und Stornierungen für manche Reisen an. Hintergrund sind unter anderem Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes.

Bei Alltours und FTI lassen sich Pauschalreisen nach Ägypten, Tunesien und in die Türkei auch weiterhin bis 30 Tage vor Abreise gebührenfrei umbuchen. Ursprünglich galt dieses Angebot nur bis 31. März. Die Aktion wurde nun verlängert, teilte der Reiseveranstalter mit.

Auch andere Veranstalter bieten in dieser Saison großzügige Konditionen für das Umbuchen von Reisen. Der Hintergrund ist eine zunehmende Verunsicherung vieler Urlauber. Die Türkei, Ägypten und vor allem Tunesien werden wegen der Angst vor Terror deutlich schlechter gebucht als im vergangenen Jahr.

(05.04.16, dpa/tmn)

Mehr Reisenews ...
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987