Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Rückgaberecht Bei Carnival Cruise Lines gibtsbei Nichtgefallen Geld zurück

Bei Nichtgefallen gibt es Geld zurück - was anderswo längst verbreitet ist, gilt nun auch bei Kreuzfahrten.

Carnival Cruise Lines bietet seinen Gästen seit neuestem eine Garantie für schönen Urlaub. Gäste, die nicht zufrieden sind, können sich innerhalb von 24 Stunden nach Reisebeginn an der Rezeption melden. Sie bekommen dann 110 Prozent ihres Reisepreises erstattet, außerdem sorgt die Reederei für einen kostenlosen Rücktransport. Die Garantie gilt laut Reederei für alle Drei- bis Achttagesfahrten auf die Bahamas, in der Karibik, an der mexikanischen Riviera, in Kanada/Neu England und Alaska. Mit der Marketingaktion will die Reederei das eigene Image wieder aufbessern. In den vergangenen Monaten gab es einige Zwischenfälle mit Carnival-Schiffen, die bei Kunden für einen Vertrauensverlust sorgten.

(27.01.14, dpa/tmn)

Mehr Reiseberichte ...
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987