Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge
Nicht nur Sunexpress verzichtet während der Corona-Pandemie auf eine Umbuchungsgebühr

Nicht nur Sunexpress verzichtet während der Corona-Pandemie auf eine Umbuchungsgebühr

Sunexpress Gratis-Verschiebung von Türkei-Flügen bei Neubuchung

Um Urlauber noch in diesem Jahr zu einer Türkei-Reise zu bewegen, verzichtet der Ferienflieger Sunexpress vorübergehend auf eine Umbuchungsgebühr. Für Neubuchungen bis einschließlich 31. Oktober 2020 sei eine Umbuchung ab sofort kostenlos, teilt die Fluggesellschaft mit.

Die Regel gelte für alle Flüge nach Izmir und zu Zielen in Anatolien, die bis 31. März 2021 stattfinden. Die Umbuchung muss bis 15 Tage vor Abflug erfolgen, das neue Abflugdatum darf nicht später als 31. Oktober 2021 sein. Auch viele andere Fluggesellschaften verzichteten wegen der Corona-Pandemie auf eine Gebühr für einmaliges Umbuchen.

(09.09.2020, dpa)

 
Mehr Reiseberichte ...
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987