Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Wassertemperaturen Rimini wärmer als Hawaii

Wer jetzt noch Planschen möchte, der kann sei Badeglück am Mittelmeer finden. Zum Beispiel in Rimini, wo das Wasser noch 27 Grad warm ist und somit 4 Grad wärmer als vor Hawaii. Derweil kühlen sich Nord- und Ostsee langsam ab.

Mit dem meteorologischen Herbstbeginn kühlen auch die Meere langsam ab. Nord- und Ostsee sind nur noch 17 bis 18 Grad warm, wie der Deutsche Wetterdienst in Hamburg mitteilt. Die konstanten 21 Grad im Bodensee wirken dagegen ausgesprochen angenehm.

Wen nur wärmere Temperaturen zum Planschen animieren, der sollte nach Rimini fahren. Dort beträgt die Wassertemperatur 27 Grad. Noch wärmer ist das Wasser an der Türkischen Riviera: Bis zu 29 Grad in Antalya erlauben Badeurlaub im September.

(08.09.2011, dpa)
Mehr Reisenews ...
Inti-Tours
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987